Kennt ihr gute Englische Youtuber?

6 Antworten

Pewdiepie muss ich dir wahrscheinlich nicht vorschlagen :) ich gucke sehr gerne Greg, also er hat vier Kanäle: UhOhBro, OnisionSpeaks , Onision und OnisionArchive. Auf den ersten beiden Kanälen gibt er seine Meinung zu verschiedenen Themen ab, kombiniert mit Humor. Am ehesten Vergleichbar mit LeFloid. Auf dem dritten Kanal  macht er Fun Videos. Sehr sehr lustig. Der letzte Kanal dient dazu alte Videos mal wieder hochzuladen. Er spricht relativ schnelles Englisch, aber mit der Zeit kann man ihn ganz gut verstehen

PrincessYuno
Beitragsersteller

Mein Englisch ist teilweise besser als mein deutsch;) ja ihn gucke ich auch schon er hatt wirklich einen tollen humor :3 auch nochmal danke ^^

Gut in Bezug worauf?

Ich finde diese Youtuber gut:

Fluency Mc - http s://w ww.youtube.com/watch?v=gNaDvAYC0Jw

Benny Lewis - http s://w ww.youtube.com/watch?v=m-JDu3o7Cyw

Adam - http s://w ww.youtube.com/watch?v=ChZJ1Q3GSuI

:-) AstridDerPu

PrincessYuno
Beitragsersteller

Danke ich schau mal rein ^^

Britisch oder englischsprachig?

Beides sind auf jeden Fall Zoe Sugg (zoella) und Joe Sugg (thatcherjoe). Sonst schau ich von englischsprachigen YouTubern auch noch sehr gerne CollegeHumor, verschiedene BookTuber, verschiedene Beauty-Gurus, verschiedene Bäckerinnen, ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe seit September 2017 in Großbritannien

Ich finde Matthew Santoro ganz gut, er ist ein kanadischer Youtuber, er lädt einmal wöchentlich Videos hoch. Jedoch hat er auch einen Zweitkanal, auf dem er beinahe täglich etwas hochlädt.

PewdiePie. Guck doch mal im internet nach den größten youtubern der welt die meisten sind da englisch

PrincessYuno
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich schon sehr viele kenne ^^ ich suche auch eher Umbekannte die trozdem sehr gut sind :3