Ich suche einen Horror- /Thriller-Anime!

6 Antworten

http://www.anime-planet.com/ Such am besten hiermit. Da kannst du das GEnre eingeben oder Oben einen Anime Titel eingeben, dann schlagen sie dir ähnliche vor. :)

Auf animecrazy. net kannst du auch suchen, da kannst du sie dir auch angucken :)

Ich kenne den Film Another zwar nicht, aber die Filme Paranormal activity sind auch horror. Die Filme muss man aber nachts im Dunkeln sehen ;)

HuhuHallo  14.01.2016, 22:00

Es geht hier um Animes nicht um Filme xD

Also ich würde Another und elfenlied vorschlagen beide sind sehr gruselig und es wird viel blut vergossen. Insgesamt herrscht eine ziemlich düstere Stimmung

Die animes Mirai NIkki und Deadman Wonderland sind auch echt gut gehen aber in die Richtung psycho da hier jeweils eine Yandere als zweite Hauptperson mitspielt. Die animes ähneln sich vom groben aufbau der charaktere und der Geschichte dennoch sind beide sehenswert.

Sonst als letzten anime kann ich noch Death Note vorschlagen das ist so eine art Krimi aber trotzdem ziemlich Genial gemacht.

"Monster" (ernster Thriller, ohne unrealistisches Iwas, sehr Krimibasiert, aber einer meiner Favos) Higurashi no Naku Koro Ni (Mein Horror-Favo.), Blood+ (Mein Platz 2.) oder Pandora Hearts.

Oh und "Shi Ki" könnte auch was sein, fand ich gut..