Kennt ihr gute Aussichtspunkte auf Lefkada?

1 Antwort

Ja, es gibt viele schöne Aussichtspunkte auf Lefkada. Hier sind einige der beliebtesten:

- Kathisma Beach: Kathisma Beach ist ein beliebter Strand mit einer grandiosen Aussicht auf das Ionische Meer. Es ist ein perfekter Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

- Egremni Beach: Egremni Beach ist ein einzigartiger Ort, um ein paar unvergessliche Momente zu erleben. Es ist einer der schönsten Strände auf Lefkada und bietet eine erstaunliche Aussicht.

- Vlichos Beach: Vlichos Beach ist ein weiterer beliebter Strand auf Lefkada. Es ist ein wundervoller Ort, um die unvergleichliche Aussicht auf das Ionische Meer zu genießen.

- Agios Nikitas: Agios Nikitas ist ein kleines Fischerdorf mit atemberaubenden Ausblicken auf das Ionische Meer. Es ist ein wundervoller Ort, um die Aussicht zu genießen und ein paar entspannte Stunden zu verbringen.

- Kathisma Viewpoint: Der Kathisma Viewpoint ist ein toller Platz, um die Aussicht auf das Ionische Meer und die umliegenden Berge zu bewundern. Es ist einer der besten Aussichtspunkte auf Lefkada und ein perfekter Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Lxquik
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps :)