Weiß jemand wo das ist in Griechenland?

2 Antworten

Das könnte in jeder größeren Stadt sein.

Aber es gibt solche Gassen Zum Beispiel am Omonia Platz in Athen. Diese Gassen führen dann aus dem umliegenden Gebieten in den Platz hinein.

Bild zum Beitrag

So wie hier zum Beispiel. Solche Gassen gibt es am Omoniaplatz einige.

Dein Bild könnte also von dort stammen, aber könnte auch aus einer ganz anderen Stadt kommen.

Auf deinem Bild sieht man am Rand einen "Zadig Voltaire" Laden. Wenn du den genauen Ort deines Fotos wissen willst, musst du jetzt nur noch nach Zadig Voltaire Läden in Griechenland suchen und dann dir die Umgebung der Läden angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
 - (Griechenland, greece)

Kann in jeder großen Stadt sein.