Welche Collage beschreibt eurer Meinung nach Griechenland 🇬🇷 am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nr. 2 36%
Nr. 3 36%
Nr. 1 18%
Nr. 4 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 3

Ich lebe in Griechenland und finde, dass dieses Bild die Lebensrealität der Menschen in Griechenland am besten darstellt. Griechenland ist nämlich ein modernes sowie urbanes Land und ich finde es gut, wenn Menschen aus dem Ausland es auch so betrachten.

Die ersten zwei Collagen repräsentieren nur das Touristengriechenland, was überhaupt nicht zur Frage passt. Das letzte dagegen zeigt eine Seite des Landes, die jedoch in der heutigen Zeit, im 21. Jahrhundert, nicht mehr als Hauptseite des Landes betrachtet werden kann. Über 75 % der Bevölkerung lebt in Städten!

Viele Grüße aus Pyrgos Ilias (Nicht das Pyrgos aus Santorini)

Als Epilog meiner Antwort:

Bild zum Beitrag

Ein Foto meiner Stadt☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise, Europa)
Nr. 3

Bei Nr. 3 sieht man eigentlich fast alles, was für mich typisch ist, wenn man genau hinschaut:

das Meer, die Berge, die Stadt und die großen Plätze.
Und das eine Bild mit den Autos in der Straße ist so typisch, inklusive Mülltonne und fast kaum vorhandener Gehwege 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Kultgruende
Beitragsersteller

Αbsolut!!! Das ist das urbane Griechenland, wie wir es lieben und hassen zeitgleich 😂

Nr. 3

Komm drauf an, aber größten Teils schätze ich Bild Nummer 3.

So oder so ähnlich wird es weitesgehend aussehen in Griechenland, aber dann gibt es halt noch die Orte die wie die anderen Bilder sind

Nr. 1

Und das zweite, entweder Urlaub im sonnigen oder halt das antike Griechenland.

Die restlichen sind Balkan angehaucht, könnte in Nordgriechenland sein.