Kennt ihr günstige Kleiderläden für junge Leute?

8 Antworten

Hast du dir mal überlegt, dass es besser sein könnte, deinen Wohnort anzugeben???? Wenn du in München wohnst und dir jemand in Hamburg günstige Läden nennt, reist du dann für ein T-Shirt für € 3 nach Hamurg???

Schischa3
Beitragsersteller

Zürich (Schweiz), bin aber manchmal auch in Deutschland und anderen Ländern.

Hallo!

Da bleibt eigentlich nur der Weg zu Ebay-Kleinanzeigen, wo man auch Selbstabholung im Umkreis praktizieren kann. Oder aber du informierst dich in Second-Hand-Läden bzw. gehst mal in den Sale/Schlussverkauf bei Primark, Kik oder ähnlichen Geschäften.

Kleiner Tipp noch -------> bei Aldi-Süd werden Aktionswaren wie auch Klamotten recht günstig verkauft, wenn sie nicht mehr in der Werbung sind & dann in den Wühlkästen weiter vorne der Aktionstische zu finden sind :)

Secondhand-Läden... Nicht mal bei Primark bekommst du so günstige Sachen (höchstens im Sale).

Hallo,
Ich finde das Primarkt, Telli Way und New Yorker billig sind.

da sind selbsr Kik Primark und Second Hand läden teurer. Wenn du nicht etwas mehr ausgeben willst, kannst du nur in Kleidersammlungen gucken