Warum stecken Frauen ihre Shirts am Knopf in die Hose?

5 Antworten

Das ist zur Zeit schlicht und einfach grundlos in, seit ein paar Jahren. Wird auch wieder grundlos verschwinden, wie jeder Modetrend. Aber wenn es dich reizt hinzugucken, dann erfüllt's ja einen Zweck!  :-)

Das trägt man jetzt so! LG :)

Wenn ich viel zu weite Oberteile oder dicke Pullis trage, mache ich das gerne. Es zeigt doch nochmal ein bisschen Figur und wirkt nicht unvorteilhaft.

Wenn man z.B. einen gerade geschnittenen Pulli einfach so trägt, kann man schnell ein wenig fülliger aussehen und das möcht ekeine Frau (bzw sehr wenige).

RedPanther
Fragesteller

Unhübsch wirds dann, wenn Frauen dies auch machen, die

a) besser kaschieren würden, dass ihre Taille eher konvex geformt ist

oder

b) besser kaschieren würden, dass sie die Figur eines Bleistifts haben.

Aber danke!

annabc  21.11.2017, 10:44
@RedPanther

Bei mir gibt es halt das Problem, dass ich eine Sanduhrfigur habe und da geht die Taille halt total unter, wenn ich nicht den Pulli reinstecken würde. Daher bin ich auch froh, dass man von den Hosen weg ist, die beim Bücken den halben Po zeigen, haha.