Kennt ihr Freshtorge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist kult . Kennst du trisha und lexa ?

miezunder2021
Beitragsersteller

selbstverstÀndlich

miezunder2021
Beitragsersteller
@Rubinreal

stimmt kann sich dafĂŒr aber relativ viel leisten wie schminke

Rubinreal  02.09.2021, 12:11
@miezunder2021

Kennst du das lexa fĂ€hrt durch ihre hoot mit trisha und dann trisha sich unter dem auto versteckt und die lexa fĂ€hrt drĂŒber und trisha sagt aua aua mega geil đŸ€ŁđŸ€Ł

Youtube-Urgestein. 😁

schau seine Videos aber nicht mehr, falls er noch welche macht.

ich denk, die meisten Leute haben ihn durch Sandra macht den FĂŒhrerschein kennengelernt. da war er noch freshhaltefolie. (weiß nicht, ob da ein "h" zu viel drinnen ist)

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit 2010 regelmĂ€ĂŸig und sehr viel Youtube

Ja, ich kenne ihn. FrĂŒher habe ich all seine Videos gerne geschaut, heute gucke ich nur noch vereinzelt "Helga und Marianne".

Rubinreal  02.09.2021, 12:05

Trisha. Lexa . Ronny. Ist das beste

Ja, gucke ich aber praktisch nicht.