Gronkh - Youtube 2010?

3 Antworten

Nein nicht wirklich.

Bis auf Gronkh habe ich aber auch keinen der oben genannten geschaut und selbst Gronkh habe ich damals nie wirklich aktiv geschaut.

Mittlerweile schaue ich Gronkh ganz gerne mal auf Twitch zu, wenn er Live ist aber die Lets Plays verfolge ich nicht. Selbst sein Stream läuft nur nebenbei auf dem zweiten Monitor, heißt also einfach das ich ihn nicht so aktiv schaue.

Mafuyu, Sarazar oder Pietsmiet finde ich eigentlich null interessant. Auch Freshtorge ist nicht so mein Fall, auch wenn er ein paar Videos hat, die ganz lustig sind. Generell kann ich wohl sagen, dass mir die komplette Deutsche YT Szene von damals und auch heute nicht wirklich zusagen. Höchstens sowas wie Kurzgesagt, aber das ist ja etwas anderes.

Also ins Jahr 2011 muss ich nicht zwingend zurück, höchstens um Fehler oder Entscheidungen zu verändern :D Aus Nostalgie Gründen eher weniger.

Ich hab mich nie groß mit den Let´s Plays anfreunden können, ich hab bis heute einfach den Sinn nicht verstanden jemanden beim Zocken zuzusehen wenn ich es auch selbst tun kann.

Wie dem aber auch sei, ich habe damals hier und da trotzdem mal ein paar Videos von Gronkh angesehen, da war er aber noch recht am Anfang. Da hab ich dann auch festgestellt das mir solche Let´s Plays einfach nicht gefallen, auch wenn Gronkh damals ein in meinen Augen angenehmer YouTuber war.

Pietsmiet fand ich schon immer schrecklich und über die Jahre wurde es immer schrecklicher.

Aber ich bin für sowas auch einfach nicht die Zielgruppe bzw. war es nie, daher kann ich da wohl recht wenig aussagekräftiges zu sagen.

Anwesend. :D

Ich war damals in meinen frühen 20ern und ich muss sagen, ich bin froh erwachsener geworden zu sein und ich denke Mal, das gilt auch für Gronkh und Co. Bin auch eine große "Fansine" von Kaya und ich liebe die neuen LuckyV Streams, die es gar nicht gäbe, wenn wir noch in der Vergangenheit festsitzen würden. Bestimmt gibt es doch auch Formate von der wilden Truppe, wie Friendly Fire und die Horde, die du vermissen würdest, wenn es noch 2010 wäre.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby