Kennt ihr Foren für Kampfsportler?

4 Antworten

Auf insta kannst du sparring highlights, mmashredded, ufc, onefc, glory usw folgen, dann hast du immer geile videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kenne nur meetfighters, da findest du aber auch viele die eher sexuelle Interessen haben. Mit etwas Glück findest du da aber jemanden mit gleichen Interessen :)

www.fit-boxen.de

www.kampfkunst.de

Das wären schon mal 2

19Marion64  10.08.2021, 21:14

Das sind eigentlich die 2 gängigsten. Aber von solchen Anfragen wie Boxherausforderungen in Foren hab ich noch nie gelesen.

Lowkickmaster3  06.08.2021, 21:11

Ich dachte kampfsport ist was für nazis weil paar nazis boxen

Fight24, bei YouTube WAKO, Partner der Vereine, K.O.T.S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung