Hallo Kampfsportler vs straßen Kämpfer?

3 Antworten

Ein Boxer kämpft nicht auf der Straße, sondern zielt auf K.O Punkte, bevor es eskaliert.

Ich bin Amateurboxer und habe bisher 2 Typen mit nur einem geraden Schlag k.o gehauen. Irgendwelche Idioten, die denken die hätten irgendeinen vor sich der nur schubst usw. wie man es so kennt. Dem einen habe ich direkt auf das Kinn geschlagen als er auf mich zu lief, und er hat dabei einen Zahn verloren und fiel direkt um, dem anderen Schlug ich ebenfalls gegen das Kinn, aber nicht so doll wie beim anderen mal, und es genügte dennoch.


Maxmustermannqq 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 21:07

Ich habe selbst als Boxen gemacht und hatte auch früher als Kind 2 kämpfe gemacht viele Untersätzen auch sowas weil die denken das wir straßen kämpfe sind Boxen wir alle K.o

0
KFyrebreak  06.08.2024, 21:11
@Maxmustermannqq

Es ist einfach als Boxer Straßenkämpfer k.o zu schlagen, da ein Straßenschläger nicht damit rechnet, dass ein Boxer vor einem steht, und wir WISSEN wann wir zuschlagen müssen um jemanden k.o zu schlagen, nämlich direkt bevor der Straßenschläger überhaupt vorbereitet darauf ist, weil er ja wie gesagt nicht damit rechnet.

0
Maxmustermannqq 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 21:13
@KFyrebreak

Meinst du weil der es nicht Rechnet und der Körper nicht gerade Vorbereitet ist

1
Incello  07.08.2024, 07:25
@KFyrebreak

Junge, genau andersrum ist es.

Der weiß genau, was er machen muss und du denkst, es wäre wie im Training.

Womit du dich da geschlagen hattest, waren keine Schläger, sondern irgendwelche Hampelmänner.

Geh mal in den Puff und mach denLuden an, dann siehst du, was so ein Straßenschläger ist.

0
KFyrebreak  07.08.2024, 13:28
@Incello

Ja bla bla ich habe schon 2 "Straßenschläger" ausgeknockt innerhalb einer Sekunde und Du willst mir hier irgendwas erzählen ? Straßenschläger prügeln sich, sie gehen nicht direkt nach dem k.o Schlag.