Kennt ihr Filme, wo es um Ballett geht?

23 Antworten

Von barbie gibt es diese ganzen Filmreihen oder Flashdance(ich hoff jetzt mal das wird so geschrieben) und wo es bestimmt auch ums Ballett gehen könnte, kommt im neuen Kinofilm Fame...

Billy Elliot, Center Stage(mein absoluter Lieblingsfilm, sehr zu empfehlen!), Center Stage 2 (nicht so gut wie Teil 1!), Black Swan(ab 16!), Street Dance 3D-eine Mischung aus Street Dance und Ballett! Ballet Shoes. etc. Viel Spaß beim gucken!

step up, step up 2, fame