Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche meine Trikots meist im Wollwaschgang (bzw. Feinwaschgang) bei 40 Grad. Damit ist mir noch nie was passiert. Vorm ersten Waschen schaue ich aber meistens auf das Schild innen um sicher zu gehen! Vie Spaß und schickes Trikot!

vanli99
Beitragsersteller

Wow, ok danke ich habe es jetzt mal eingeschalten :)

mari1999mari  17.02.2013, 17:15
@vanli99

Danke für den Stern! Ich hab auch ein Blochtrikot und das sieht immer noch gut aus! Am Besten aber Feinwaschmittel nehmen!

Eigentlich müsste im Trikot oder bei der Verpackung ein Zettelchen dabeiliegen, auf dem steht, ob man es in der Waschmaschine waschen kann und bei wie viel Grad.

mit Handwäsche machst du sicherlich ichts verkehrt Nimm am Besten haarshamoo, ist besonders schonend

vanli99
Beitragsersteller

danke :)