Kennt ihr euch gut mit mathe aus?

3 Antworten

Ja klar, ich kenne mich gut mit Mathematik aus, aber das sind nur in den Themenbereichen von Rechnen, Algebra, Trigonometrie, Logarithmen. 😁😄 Obwohl es bei mir viele Themen gibt, in denen ich mich gut kenne, gibt es auch einige Themen, an die ich ( fast ) kein Verständnis habe so wie z. B. lineare Gleichungen mit drei Variabeln, naturale Logarithmen, Differentialen und Integralen, Infinitiesmalrechnung, Geometrie und geometrische Formeln, usw. Bei mir habe ich ja eine große Schwäche an Rechnugen mit zu vielen Bildern oder Graphen, was zu mir schwierig ist, das als Bild zu interpretieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik ist seit langem mein Lieblingsfach.🧮
Kennt ihr euch gut mit mathe aus?

Ja.