Kennt ihr einen Mörder?

9 Antworten

Ja, ich kenne einen. Der kleine Bruder eines alten Kumpels von mir hat einen abgestochen. War auch groß in den Medien, damals, weil die rechte Szene den Angriff von ein paar Ausländern und anschließenden Mord an einem deutschen zu Propagandazwecken benutzt hat.

ZWEI kenne ich. EINER von ihnen hat "2 LEUTE getötet: IST aber nicht zurechnungsfähig. DER andere hat einen MESSERSTECHER ERMORDET. WURDE ABER FREIGESPROCHEN WEGEN notwehr.

Ich denke nicht, jedoch weiß man ja nicht ob es eventuell einer schon heimlich getan hat und vielleicht im Bekanntenkreis sitzt.

Nein, kenne ich nicht persönlich.

Lg

Sogar 2.

Einer hat einen Rentner mit 11 Messerstichen getötet, wurde aber wegen Totschlags verurteilt, nicht wegen Mordes.

Ein Kollege hat, vermutlich vor Eifersucht, erst seinen Freund, dann dessen Frau und schließlich sich selbst erschossen.