Kennt ihr eine Homage zu dieser Uhr von einer Dezenten Marke?

1 Antwort

Eine Richard Mille ähnliche Uhr gibt es nicht bezahlbar, ich habe bei "Chrono24" geguckt. Es gibt ganz vereinzelt Uhren bis 5000 Eu, auch Skelett, aber anders.

Es gibt eine schwarzgraue Tsar Bomba aus China mit ähnlichem Design und Tonneaugehäuse.. Eine Automatik.

Sie müssen die richtigen Suchkriterien eingeben, bei den Chinesen "hohl" statt Skelett, Chronograph und mechanisch geht, eventuell auch Tourbillon, die zT. so aussehen. Das Gehäuse heißt Tonneau, ich fürchte, bei den Chinesen gibt es diese Bezeichung nicht.