Kennt ihr eine gute Drogerie getönte Tagescreme?

7 Antworten

Ich bin zwar schon längst aus der Pupertät raus, gehöre aber leider zu den Glücklichen, die trotzdem mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen haben. Ich nutze die Serie Normaderm von Vichy. Die haben auch eine wunderbar leichte Tönung "BB Clear Creme unifiante correctrice". Wenn es mal etwas mehr sein darf, dann nutze ich von Vichy das leichte Make up "Teint Ideal". Beides fühlt sich leicht an und verstopft meines Erachtens nicht dir Poren und man sieht nicht wie zugekleistert aus. Ich mags auch eher natürlich.

schau dir mal von garnier die BB Cremes an diese findest du in der huatpflege abteilung da gibt es eine für fettige heut und eine für normale haut,

kann beide sehr empfehlen.:)
kostn ca 6€ :)
Lg Jara:)

Ich finde die BB Cream von Garnier sehr gut. Sie deckt relativ gut und man bekommt ein ebenmäßigeres Hautbild. Zudem ist die BB Cream relativ hell.

Ich benutze von nivea bb cream getönte Tagescreme um die 10,-
Oder Miracle Match Foundation von Maxfactor kostet um die 12,-