Kennt jemand ein gutes Make Up das nicht beschwert und keine Poren verstopft und Pickel verursacht?

3 Antworten

Lass es sein, das mit dem Make up. Das brauchen nur Frauen, die großporige Haut Mitesser und Pickel haben. Make up verschlimmert das Hautbild auf Jahre gesehen. Lass Luft und Wasser an deine Haut. Mach es bitte nicht! Durchstehe die Talsohle der Pickel und du wirst sehen, dass du schöne Haut bekommst und das ohne Make up!

lineboy
Beitragsersteller

aber mascara oder lippenstift geht oder?

Also ich würde bei der Creme anfangen es gibt von Aok (gibt es bei DM) eine Porenverfeinernde Tagescreme (auch gegen Unreinheiten), von Manhatten das Easy Match Make Up ist sehr soft und sehr leicht, dazu das passende Puder in Transparent Form ist bestimmt eine gute Wahl.

Geh einfach in einen DM oder Rossmann und suche nach Makeups auf denen "nicht komedogen" steht, dh., dass sie deine Poren nicht verstopfen. BB cremes z.B von Garnier kann ich aber auch empfehlen, die sind nicht so deckend und unnatürlich wie Makeup ;D