Kennt ihr eine app wo der Koran gut übersetzt ist auf deutsch?

4 Antworten

Es gibt zwar welche aber ich rate dir den Koran als wirkliches Buch zu lesen mit Kontext.

Lad dir Muslim Pro runter und wähle da die Übersetzung "Muhammed Ibn Rassoul"

Woher ich das weiß:Recherche

Muslimpro denke ich kann dafür aber keine Garantie geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Geburt an Muslim

In fast jeder App kann man deutsche Übersetzungen einstellen. Und da sind meistens immer die zwei besten Übersetzungen drin:

  • Muhammad Ibn Rassoul Abu-r-Rida
  • Frank Bubenheim

Ich empfehle dir: Quran Majeed

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
 - (Religion, Islam, Glaube)