Kennt ihr ein Teddybär mit einem fach?amazon link?

2 Antworten

Du könntest auch ne andere Art von Stofftier nehmen, es gibt doch mehrere die solche kleinen Taschen haben, ähnlich wie ein Känguru zum beispiel.

Oder vielleicht ein Fußwärmer....

okkkk22
Beitragsersteller

Ich würde ihr Handschuhe schenken, weil ihre Hände sind immer kalt 🥹weil sie auf mich draußen wartet

okkkk22
Beitragsersteller

Was sagst du? Und das Armband in die Handschuhe dann bemerkt sie es das was drin ist

GloomyVex  26.11.2023, 10:02
@okkkk22

Klingt nach einer guten Idee, da gibts bestimmt auch ne ganz schöne Auswahl!

Zweimal passt so ein Armband auch um den Arm eines Teddys, aber das Versteck mit Handschuhen, oder Socken wäre auch eine gute Idee.