Couple Armbänder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Armband Nummer 1 50%
Armband Nummer 2 50%

3 Antworten

Armband Nummer 2

Kugeln gefallen mir besser, weil sie immer etwas ausgefallener wirken als Armband Nr. 1.

Nr. 1 vom Modell her finde ich nichts Besonderes, hat es schon immer gegeben, nicht nur in Schwarz, auch in Silber oder goldfarben usw.

Jedoch Nr. 2 wirkt sehr feminin. Aber ist Ansichtssache. Wenn die Perlen vielleicht Würfel wären.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

✅ Armband Nummer 3

~

lG 🙋🏻‍♀️✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Moritz316
Beitragsersteller

Es gibt kein Nummer 3

Armband Nummer 1

ich bestelle die mir auch gleich aber ich würde dir raten die Armbänder nicht in schwarz zu holen, weil der Lack abgeht. Farbe Silber ist besser und geht auch nicht ab. Schau mal auf meinen Acc damit du weißt was ich meine