Kennt ihr ein strenges Internat?
Ja wie schon gesagt... Meine Zwillingschwester ist Nunja sehr schwer zu erziehen und meine Eltern sind kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Sie will auch auf ein Internat, auch wenn ich am liebsten mit kommen solle. Ich würde es für sie tun, aber sie braucht halt strenge Lehrer und Regeln.
3 Antworten
Ein Internat erzieht nicht, wenn man da auffällig wird, dauert es nicht lange und man kann gehen.
Hast du sie denn mal gefragt, warum sie so ist? Ich meine ohne Vorwürfe ganz offen und ehrlich. 🙂
Ich hab's versucht. Ich glaube es ist weil meine Eltern schon ziemlich lange oft streiten. Auch meine Eltern habe ich darauf angesprochen aber sie sind irgendwie sehr vertieft in ihre Arbeit.
Sie braucht eher eine sonderpädagogische Betreuung für Verhaltensauffällige Kinder. Früher in der DDR nannte man sowas Jugendwerkhof.
wenn ihr Verhalten schlimm genug ist, wird das Jugendamt da schon passende Optionen empfehlen können
Zwillinge, die sich trennen (wollen)?
Vielen Dank❤Ich hab ein wenig Angst um meine Schwester...Meine Eltern sind schnell reizbar aber danke