Kennt ihr ein Shampoo, was die Haare länger gut riechen lässt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo c:

Ich benutze von Garnier das "Fructis" Shampoo. Es riecht sehr gut, löscht Schaden und riecht nach 3 Tagen immer noch gut. Dann gibt es noch das "Vitamine und Yoghurt" Shampoo das riecht auch sehr gut und kann mit dem "Fructis" Shampoo kombiniert werden (: Ich habe meine Haare vor 2 Tagen jetzt gewaschen und sie riechen immer noch gut. Benutz doch auch "Head and Shoulders" Shampoo, das ist mit Apfel und auch super!

Was benutzt du denn sonst für Shampoos? (:

Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen,

Rosellie c:

Annaxoxo22
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! (: & Ich benutze immer Shampoo's von Pantene ProV (weiß gerade nicht wie das geschrieben wird :'D) & manchmal auch von Guhl, aber die riechen einen Tag und dann ist der Duft weg. Außerden find ich, dass Pantene ProV auch nicht so besonders riecht. ^^ & Was ist dieses Vitamine und Joghurt?

Rosellie  07.12.2015, 17:16

Hab ich doch gern gemacht ;)

Das ist so ein Shampoo von der Marke ISANA und das riecht nach Orange, Kirsch, Erdbeere.. :)

Das repariert halt auch die Haare.

Der Ökotest davon ist GUT und ich finde das auch gut weil es eben gut riecht für lange Zeit und meine Haare sind davon auch geschmeidiger geworden :'D

Es gibt aber auch noch das Balea Shampoo "Feuchtigkeits-Shampoo" Pfirsich & Cocos.

Das riecht auch gut und auch für längere Zeit. Außerdem heilt es strapaziertes und trockenes Haar und ist ohne Silikone.

LG Rosellie

Rosellie  07.12.2015, 17:23

Zum Pantene ProV Shampoo: :)

Das ist auch sehr gut aber es riecht nicht so lange..

Hier habe ich noch eine Frage von gutefrage.net gefunden c:

Ist Pantene Pro V gut? Hei Ich habe nicht so gesunde haare wie warscheinlich die meisten von euch. Meine Haare sind total krausig :S (oder wie mann das nennt ^^") Und ich wollte mal schauen welche Produkte gut sind.Und hier die frage: Wie ist Pantene Pro V? Ist das gut zum Pflegen? Ich WOllte mir alles kaufen: Schampoo, Pflegespühlung, Haarspitzen-serum,Intensiv-kur, Aufbau-kur. (alles von Pantene Pro V) Und ich wollte euch Fragen: Sind die alle Gut? Bitte um eine Antwort.^^ Dankee :D

Antwort von Lisarman, 03.06.2014  169 Ich benutze es seit Jahren erst Repair&care und jetzt seidig glatt Erst Shampoo dann pflegespülung und einmal in der Woche eine 2 min kur und ich muss sagen ich bin total begeistert. Trotz täglichen stylen sehen meine Haare super gesund und glänzend aus. Ich kann es nur empfehlen 👍

Antwort von Jessii88, 16.09.2012 Ich benutze Pantene pro V schon monate & meinen Haaren geht es dadurch gut. :)Lg

Also Pantene ProV ist sehr gut und es pflegt auch die Haare voll aber leider riecht es nicht so lange gut. Trotzdem aber c:

Okay ich hoffe ich konnte wieder ein wenig weiterhelfen :D

lg Rosellie

Wenn du deine Haare nicht täglich waschen willst, kannst du morgens ein Haarparfüm benutzen (z.B. Trend it up Haarparfüm von Balea/dm).

Annaxoxo22
Beitragsersteller

Okay dankeschön (: hällt der Geruch lange?

Ich persönlich finde die Gliss Produkte als sehr geruchsintensiv, wobei ich das für meine Nase nicht zwingend als Vorteil empfinde. Aber scheinen länger zu halten als andere.

Annaxoxo22
Beitragsersteller

Dankeschön (: meinst du die Gliss Produkte von Schwarzkopf?

Wummel1975  04.12.2015, 19:35
@Annaxoxo22

Ja, ich glaube das ist von denen. Gliss Kur heisst das, sagt das Internet. :-)

Kerastase syoss und Head anf shoulders Apfel

Annaxoxo22
Beitragsersteller

Vielen Dank (: ich wollte mir das mal von Head and Shoulders kaufen, aber ich hab keine Schuppen, deswegen war ich mir unsicher ^^

idontfuckwithyo  08.12.2015, 20:49

Ja Head And shoulders richt echt gut ist aber sehr schlecht für die Kopfhaut

Vielleicht öfters waschen? :')
Und sonst mit Claudia Schiffer versuchen ;)

Annaxoxo22
Beitragsersteller

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Am ersten Tag riechen sie noch sehr gut, aber am 2. riechen sie einfach nach garnichts. Ich wollte ein Shampoo, was die Haare beide Tage lang gut riechen lässt. (:

somebodys  05.12.2015, 23:18

Ach so ^^
Also ich finde Claudia Schiffer gut. Ist zwar sehr stark parfümiert, doch man riecht es dann auch recht lang. :)