Kennt ihr ein Programm, das ich downloaden kann, um meine Videos von 30 FPS auf 60 oder sogar auf 120 FPS zu erhöhen?

1 Antwort

Bilder, die nicht aufgenommen wurden, kann man nicht nachträglich dazurechnen. Selbst wenn du eine Software findest, kann die nur irgendwie künstlich Zwischenbilder interpolieren, also aus den benachbarten zusammensetzen, oder einfach Bilder mehrfach zeigen, wie es ffmpeg macht. Das bringt nicht wirklich mehr Qualität.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

ok schade :( , ja aber tzd. danke