Kennt ihr ein paar gute Bollywood Filme ausser die mit Srk?

6 Antworten

Klar, jede Menge.

  • Humko Deewana Kar Gaye – Liebe überwindet alle Grenzen (Akshay Kumar)
  • Namastey London - Jetzt bockt die Braut (Akshay Kumar)
  • Krrish1-3 (Hrithik Roshan)
  • Dhoom1-3 (Abishek Bacchan,Uday Chopra und jeweils mit John Abraham,Hrithik Roshan bzw. aamir Khan)
  • Bang Bang (Hrithik Roshan)
  • Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!(Hrithik Roshan,Rani Mukherji,Uday Chopra,Kareena Kapoor)
  • Yaadein- Bittersüße Erinnerungen (Hrithik Roshan;Katreena Kapoor)
  • Kaho Naa … Pyaar Hai – Liebe aus heiterem Himmel (Hrithik Roshan,Amisha Patel)
  • Main Prem Ki Diwani Hoon – Ich sehne mich nach deiner Liebe (Hrithik Roshan,Kareena Kapoor, Abishek Bacchan)
  • Luck by Chance (Hrithik Roshan)
  • Jodhaa Akbar (Hrithek Roshan,Aishwarya Bacchan)
  • Raja Hindustani – Taxi ins Glück (Aamir Khan,Karisma Kapoor)
  • Lagaan – Es war einmal in Indien(Aamir Khan)
  • Taare Zameen Par – Ein Stern auf Erden Aamir Khan)
  • 3 Idiots(Aamir Khan)
  • PK – Andere Sterne, Andere Sitten (Aamir Khan,Anushka Sharma)
  • ....

Ram & Leela, Yeh Jawaani Hai Dewaani, Ek Villain, Student of the year, R... Rajkumar, Gunday, Sanam Teri Kasam, Humpty Sharma Ki Dulhania, Main Tera Hero

Salman Khan
Aamir Khan
Ajay Devgan
Saif ali Khan
Akshay Kumar
Sunny Deol
Hiritik Roshan
Johnabrahm...

Das sind meine Top Schauspieler. Einen Schauspieler gibst du auf Google ein, (Salman Khan, hat gute Filme, meiner Meinung nach) gehst unter Wikipedia und schaust unten, was für Filme er hat.

Seine Filme, Bajrangi Bahijan, Bodyguard, Wanted...

Black, Milenge Milenge, Vivah, Ram Leela, Jodhaa Akbar, Jab we met, Tara Rumpum, Aankhen.