die besten bollywood-filme? :)

12 Antworten

Lebe und denke nicht an morgen

In guten wie in schweren Tagen

Veer & Zaara (wunderschön)

Und ganz plötzlich ist es liebe

Solang ich lebe

Ein göttliches Paar

Swades

Mohabbatein

Ich bin immer für dich da

My name is Khan

Chack de India

Es sind alles super tolle Filme, viel Spass :)

Also ich hab hier mal ne liste :)

Don2 Don1 Ra.One Bis das Glück uns scheidet <3 (bester film aller Zeiten !) Lebe und denke nicht an morgen Veer und Zara-die legende einer Liebe Wohin das Schicksal uns führt Solange ich lebe Chennai Express

dies sind all die modernen mit shahrukh khan die mir so spontan einfallen.

leo6667  06.12.2015, 11:13

Ich  liebe bis dass das glück uns scheidet  das ist der beste Film Welt weit❤😍😍😍😍👌

"Solang ich lebe" :) Das ist echt ein sehr toller film :) ooooder, "Om shanti om", "In guten wie schweren tagen", "Kuch Kuch hota hai(Und plötzlich ist es liebe)". Also ich bin da an der richtige adresse ;) ich liebe diese Filme, und falls du noch mehr Filme haben willst, schreib mir doch ne Nachricht ;) Mir ist grad noch einer eingefallen "My name is Khan", "Don-das spiel beginnt" "Don2- The King is back" uvm. ;)

Vielleicht komme ich bisschen spät ^_^ aber hier beine SRK - Lieblingsfilme: ( ich schreibe dir auch wo ich sie gesehen hab)

  • In guten wie in schweren Tagen ( Tv )

  • Lebe und denke nicht an morgen ( veoh.com)

  • Josh Mein Herz gehört dir ( YouTube )

  • Don -1- ( YouTube )

  • veer & zaara ( DVd)

  • My Name is Khan ( Tv - kannst aber auch auf YT auf türkisch gucken)

  • DDlj ( DVD)

  • Bazigaar ( YouTube mit eng sub)

  • Kuch Kuch hota hai ( veoh.com mit eng sub)

  • Ra.One (Dvd)

  • solange ich lebe ( dvd)

... und viele mehr ^_^ ich hoffe da waren gute für dich dabei! Lg shugarlife :)

Mausam, Rab ne bana di Jodi, KHNH, Ra One, Don 1und2 , Jab tak Hai Jaan, My name is khan, 3 idiots