Mögt ihr bollywood filme?

4 Antworten

Ich liebe auch alles Bollywoof filme in denen SRK mitspielt aber es gibt auch viele andere sehr sehr gute in denen er nicht mit macht. Meine Lieblingsfilme sind Lass dein Glück nicht ziehen und ek villain. Die zwei muss man meiner Meinung nach einfach gesehen haben als Bollywood-Fan:D

pancakestory
Beitragsersteller

haha Danke werde ich mir bestimmt angucken hört sich sehr interessant an

mrsalbama  23.12.2015, 22:07

Hmm sonst könnte ich dir noch Mission Liebe emfehlen. Ist zwar mehr ein Aktion-Film geht aber auch um Liebe und basiert auf einer wahren Begebenheit😃

pancakestory
Beitragsersteller

Ich hab den gerade gegoogelt und festgestellt dass ich ihn geguckt hab nur den Titel nicht wusste.. ja der War wirklich toll

mrsalbama  23.12.2015, 22:01

Der andere ist echt MEGA der ist soooooo traurig. Es gibt aber keinen Stream davon. Ich hab ihn mal auf Facebook gesehen mit deutschen Untertitel

pancakestory
Beitragsersteller

lass dein Glück nicht ziehen habe ich bereits gesehen....guter film..den anderen werde ich mir in Zukunft mal ansehen danke.

Woww noch ein neuer Bollywood Fan. Das macht mich glücklich. Ich liebe Bollywood allgemein und mein Lieblingsschauspieler ist Shah Rukh. Er ist einfach mein alles. Ich kenne sehr viele Bollywood Filme, aber ich werde jetzt nur die von Shah aufzählen. Also mein Lieblingsfilm ist Dilwale der neueste Film von SRK.. Sonst gibt es noch Happy New Year, Chennai Express, Ra.One, My Name Is Khan, Kuch Kuch Hota Hai, Veer&Zaara, Kabhi Khushi Kabhi Gham, Dil To Pagal Hai, Hum Tumhare Hai Sanam, Ashoka, Koyla, Phir Bhi Dil Hai Hindustani usw... Hahaha hoffe konnte dir helfen.

Bollywood Filme sind wirklich toll... aber nur wenn Sharukh Khan mitspielt. Wenn nicht ist es nicht wirklich ein Bollywood Film für mich ^^

Habe lange keins mehr gesehen. War als ich klein war aber ein wirklicher Hit die Filme.

pancakestory
Beitragsersteller

Hahaha das kann ich verstehen ich schaue auch ungern Bf ohne srk

Hab sie früher oft angeschaut. Mein Lieblingsfilm war damals der, in dem Sharukh Khan einen Polizisten oder beim Militär spielt und dessen General oder eben Polizeichef getötet wird, worauf hin den Sohn von ihm in der uni beschützen muss, getarnt als Student. Hab den Namen vergessen.

pancakestory
Beitragsersteller

er heißt "Main hoon na- ich bin immer für dich da!" und der getötete War sein Vater und den den er beschützt War sein bruder