Bollywood Film Frage Küsse

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shahrukh Khan Küsst nie in seinen filmen ( aussnahme maya mehmsaab in der es auch ein Liebesszene gibt) er sagt er sei zu schüchtern...

Es gibt einige Filme in denen auf den Mund geküsst wird hie rein paar beispiele:

Rani Mukherji und Abhishek bachchan in Bunty aur babli

Rani mukherju und saif ali khan in hum tum

Rani mukherji und kamal hasaan in hey ram

preity zinta und saif ali khan in salaam namaste

und andere..:)

Hallo Stern2010,

in Indien ist der Austausch von Intimitäten in der Öffentlichkeit ein Tabu: Küssen auf dem Munde, knapp bekleidete Menschen, Liebesszenen sowieso auch.

Gruß. Emmi

hei du, das ist mir auch schon aufgefallen aber soweit ich weiß0 dürfen sie das gearnict machen also sich auf den mund küssen.. aber bin mir nich zu 100 proznt sicher.

Bei den neueren Filmen (2009/2010) wird oft auf den Mund geküsst.

maya memsaab ausnahme