An die BOLLYWOOD-Fans: Was ist euer Lieblings-Bollywood Film?

6 Antworten

Hi,

also das ist echt schwer!😅😂 Ich zähle jetzt mal ein paar auf (die ich sehr gerne schaue), weil ich mich jetzt nicht entscheiden kann😅:

Raees; Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan; Ra.one - Superheld mit Herz; Lebe und denke nicht an morgen - Kal Ho Naa Ho bzw. indian love story; In guten wie in schweren Tagen - Kabhi Khushi Kabhie Gham; Dhoom: 3; Kites - Auf der Flucht; Bang Bang!; Don (Teil 1 und 2)

So, das waren jetzt schon viele, aber ich kann mich einfach nicht zwischen den Filmen entscheiden...😂😋

Liebe Grüße😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schwer. Mag eine menge Filme ^^

Würde aber sagen "Kuch Kuch Hota Hai – Und ganz plötzlich ist es Liebe" dicht gefolgt von "Indian Love Story", "Ein göttliches Paar" und "Dilwale" ^^

Yotsu  14.02.2022, 22:12

Dilwale Dulhania oder Dilwale von 2015?

McMagix  15.02.2022, 01:53
@Yotsu

Dilwale Dulhania Le Jayenge – Wer zuerst kommt, kriegt die Braut. Obwohl ich Dilwale von 2015 auch mag. War schön Kajol und Shahrukh wieder zusammen in einem Film zu sehen ^^

WendyAgreste 
Beitragsersteller
 13.02.2022, 17:46

ja stimmt meins ist Bang!Bang! und Khabi Khushi Khabi Ghum gefolgt von Kal ho naho

Heyyy!!

Also ich kann mich nicht einigen es gibt so viele gute aber ich liebe Main Hoona, Mohabbatein, Veer- Zaara, Om Shanti Om, Kuch Kuch Hota Hai, Kabhi Khushi Kabhie Gham, 3 Idiots, Dil Bole Hadippa, Happy New Year, Yeh Jawaani Hai Deewani, Rowdy Rathore, Jab Tak Hai Jaan, Ram-Leela, Ra.One und noch viel mehr......

1.Om Shanti Om 😍

2. Dilwale Dulhania Le Jayenge

3. Jab Harry met Sejal

4. Bang Bang

5. Khabi Khushi Khabie Gham

Ich bin nicht sicher, ob sich diese als "Bollywood-Filme" qualifizieren, nur weil sie indische Produktionen sind, aber: Baahubali 1 & 2