Kennt ihr ein paar Geschichten zum Nachspielen?

4 Antworten

eine Mutter hat ein kind und sucht die große liebe ; eine großfamile mit vielen sims; viele freunde haben; ein mann hat streit mit einem anderem sim, also so etwas wie schlagen und so.; die liebe des lebens; schaffe einen sehr guten schul und Kariere abschluss; fröhlich alt werden. du hast ja im menü,wenn du einen sim erstellst auch ziele, die kannst du befolgen :-)

dies waren ein paar beischpiele. ich hoffe ich konnte dir helfen!... :-)

ich hab mal einen erstellt der dann mit seiner chefin zusammen war, dann haben die ein kind gemacht und beim nächsten treffen hat er sich von ihr getrennt, dann kam ungünstigerweise das kind zur welt und er hatte als wünsch so etwas wie ,,kind hochheben" aber sie war wütend auf ihn und wollte sich nicht mit ihm verabreden. Ist alles irgendwie blöd gelaufen, eigentlich sollte er sich nur bei seiner chefin einschleimen :D

nolochen  29.06.2012, 01:18

außerdem könntest du 2 sims erstellen die überhaubt nicht zusammen passen und probieren die eine glückliche ehe führen zu lassen oder die erst einmal zusammen zu bringen z.B: er :bindungsphobisch, hasst die natur, böse, ordentlich, computerfreak sie: hoffnungslos romantisch, liebt die natur, gut, chaot, technikfeindlich :D

hm nö hab ich nicht ... aber wenn du anregungen brauchst schau dir ne folge GZSZ an, da findest du dutzende :)

Speedster2000  28.06.2012, 15:35

doch, sorry, eins hab ich schon öfters nachgespielt:

"was macht der typ, wenn ich jetzt alle türen des raumes lösche und durch wände ersetze und wie lange überlebt er?" :))))

Er ist ein gemeiner Typ und zu allen unverschämt und am Ende so unbeliebt dass er stirbt