Kennt ihr ein Liebespaar, die zufĂ€llig an dem ein und selben Tag Geburtstag haben 😀🎂?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, kenne ich 53%
Nein, kenne niemanden 47%

7 Antworten

Nein, kenne niemanden

Aber ich kenne ein PĂ€rchen das original aussieht wie Geschwister. Fand das damals extrem seltsam

Ja, kenne ich

Kenne ich tatsÀchlich, meine Ex -SchwÀgerin und ihr neuer Mann sind am gleichen Tag, im gleichen Jahr und auf der gleichen Entbindungsstation geboren.

Freunde von uns sind zwar sechs Jahre auseinander, haben aber am gleichen Tag Geburtstag. Und sie haben vor ĂŒber dreißig Jahren an dem Tag geheiratet, somit können sie mit ihren Geburtstagen und ihrem Hochzeitstag nie durcheinander kommen. đŸ€”

Ja, kenne ich

Kenne sogar ein Ehepaar ! - Meine Cousine und ihr Mann, am gleichen Tag mit einem Jahr unterschied!

Ja, kenne ich

naja kannte ich, ich selber hatte eine Freundin in jungen Jahren, wir hatten beide am selben tag Geburtstag, aber ich war 3 Jahre Àlter, leider hatte sie einen tödlichen Verkehrsunfall