Kennt ihr ein gutes Hitzeschutzspray das man in der Drogerie wie dm kaufen kann und möglichst eins das nicht die Haare verklebt. Welches benutzt ihr?

4 Antworten

Ich verwende das von taft, in einer silbernen Spühflasche :)

Es beschwert oder verklebt meine Haare überhaupt nicht!

Stell einfach dein Haarglätter/Lockenstab auf eine niedrigere Stufe. Das hat den selben Effekt. Der Hitzeschutz ist nur dafür da, dass es nicht zu heiß wird. Aus diesem Grund Geldverschwendung und absolut unnötig.

Ich benutze eins von got2b Schmusekatze. Ich Glätte meine Haare regelmäßig und es verklebt nicht. ich fonds super.

kleinardymon  27.09.2015, 22:11

Benutze das selbe haha. Ist sehr zu empfehlen :P

Von Schwarzkopf das got2b Schutzengel hitzeschutz