Kennt ihr ein gutes englisches Buch in Romantik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da jetzt an "pride and prejudice" von Jane Austen

Dann vielleicht noch bücher von Kazuo Ishiguro, sind aber glaube ich weniger die Bücher nach denen du suchst...

Oder auch "Hamlet", "Chocolat"(oder wie auch immer das geschrieben wird...) Von Shakespeare

Dann vielleicht noch "Daughter of the Suu" von Barbara Wood und dann noch " If you could see me now" von Cecilia Ahern...

"The snow Falcon" von Stuart Harrison könnte auch noch dabei sein...

Schau einfach Mal was dir am besten gefällt

Alle Bücher von 'Susan Elizabeth Philipps' (Originalsprache Amerikanisches Englisch), sehr romantisch, dabei gut unterhaltend, humorvoll, sehr gut geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Frankenstein - gilt sogar als typischer Klassiker der Literaturepoche der Romantik...

Hamlet von Shakespeare