Kennt ihr dieses Gefühl?

2 Antworten

Ja kenne ich.. Du bist nicht alleine mit dem Gedanken.

Schaue nicht zurück, denn dort liegt die Vergangenheit. Schaue nach vorne, denn dort liegt die Zukunft! ❤️

https://youtu.be/ow57EMimOoI?

Ja ich kenne dieses gefühl nur zu gut ich fühle es schließlich jeden tag.

Ich weiß es ist zu viel passiert in der Vergangenheit als dass ich nochmal glücklich werden kann. Ich will nicht sterben sondern nur dass der schmerz endlich ein ende hat wobei jede minute dieses Lebens nur noch wehtut körperlich wie seelisch. Meine Seele zu asche verbrannt sagen mir die Leute ich soll aus ihr aufsteigen wie ein Phönix doch bin ich eigentlich nur ausgeprannt und Leer, ein Abgrund aus dem nichts mehr aufsteigen wird außer mein stiller Schrei nach absolution.