Kennt ihr dieses Bildschirmproblem und was war es bei euch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

der Bildschirm ist vermutlich beschädigt oder bestimmte Kabel nicht mehr richtig angeschlossen, aber wenn es mit einem Neustart wieder funktioniert tippe ich mal auf ersteres. Du wirst um eine Reparatur aber nicht herumkommen.

priesterlein
Beitragsersteller

Es scheint tatsächlich ein Wackelkontakt, eventuell eine kalte Lötstelle, vorzuliegen: Ein Druck auf die richtige Stelle zeigt wieder ein normals Bild. Wird wohl durch einen Bildschirmaustausch zu erledigen sein.