Alcatel Handy Display dreht durch was tun?

2 Antworten

Hallo,

es hängt höchstwahrscheinlich mit den Rissen im Display zusammen. Da hilft nur ein neues Display (also Reparatur) oder ein neues Smartphone, wo Du am besten gleich eine Panzerglasfolie draufklebst und eine Hülle drummachst.

LG

Zitat: "Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber es ist eine Woche vorher gefallen und hat risse im Display.."

Nö, das ist ja sowas von unwichtig... Ernsthaft? Du fragst wirklich ernsthaft nach ob diese Tatsache irgendwas damit zu tun habe könnte..?!

Ich bin raus!!

Nxdinej
Beitragsersteller

Ich meine das es lange her war mit den rissen