Kennt ihr diese Scene aus dem film Das Schweigen der Lämmer, wo der andere Psycho typ neben Hannibals Zelle, der frau sein sekret ins Gesicht schleudert?

2 Antworten

Ja, den Film kenne ich, auch die Gefängnisszene mit dem Insassen, der sein Sperma in das Gesicht von Jodie Foster schleudert.

In der Sexualität kann es viele Fetische geben, vielleicht auch diesen, dass Frauen diese Aktion als Einladung zum Sex interpretieren.

Ich kenne jedoch keine Frau, die das nicht abstossen und anekeln würde.

Ja gerade gestern geguckt 😀

Ist der erste Teil der Filmserie. Aber glaube kaum daß es viele Frauen toll finden