Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal die chronologische Reihenfolge der Filme(Bücher):

Hannibal Rising

Roter Drache

Das Schweigen der Lämmer

Hannibal

Zur Einordnung der Serie:

"...Eines dieser Projekte wurde die Fernsehserie mit dem Titel Hannibal, deren Handlung nach den Ereignissen in Hannibal Rising und vor den Ereignissen in Roter Drache beginnt."

(Quelle: wikipedia)

Gruß - Robert :  )

Jain ... Also die Serie Hannibal ist so eine Art geschichte nur in einer serie verfasst wie jetzt die Herr der ringe serie. An sich hat die serie nichts mit den Filmen zu tun.. Leider spielt da auch nicht Anthony Hopkins mit. Hannibal der Film ist sozusagen der 2 Teil von schweigen der Lämmer nur Jahre später und dort geht die Liebesgeschichte zwischen Hannibal und Claires weiter. Roter Drache der Film ist so ne art zwischending. Da Claires nichts mit zu tun. Der Film Hannibal Rising ist wie Hannibal ins Gefängnis überhaupt gekommen ist wie wurde das aufgedegt, was hat er getan und so

Woher ich das weiß:Hobby

Hannibal Lechter ist A. HOPSKIN im das Schweigenn der
LAEMMER.

PainFlow
Beitragsersteller

das weis ich selber...