Horror Bücher tipps?

5 Antworten

Hast du auch die Bücher zu Halloween und Schweigen der Lämmer gelesen? Sie sind auch sehr interessant.

Stephen King: ES, Sleeping Beauties, die Arena, Puls, Duddits, The Stand, Shining, Der Outsider uvm.

Joe Hill: Teufelszeug

Dean Koontz: Phantoms - Unheil über der Stadt

Clive Barker: Das Tor zur Hölle

Dean R. Koontz wäre vielleicht ein Autor für dich, der hat schon eine Menge geschrieben

Oder John Saul, Jack Ketchum, Stephen King, der auch als Richard Bachman geschrieben hat

Alles von Sebastian Fitzek. :) Ich empfehle zum Anfang Die Therapie.

King, Stephen – Der Nebel (1985)

Woher ich das weiß:Hobby