Was hat Hannibal für eine Maske auf?

6 Antworten

Durch diese Maske kann er ziemlich frei atmen und sprechen, aber niemanden beißen. Solche Masken werden in der Psychatrie, der Forensik und im Strafvollzug bei bestimmten Leuten verwendet.

Eine Art Maulkorb.

Damit er niemanden beißen und mit den Zähnen zerfleischen kann, wie er es wenn ich mich recht entsinne, schonmal getan hat. Das wird aber auch in besagtem Film erwähnt... und ich würde dir raten ihn zu schauen. Der ist nämlich echt gut.

Sie verhindert seine bevorzuge Art der Nahrungsaufnahme.

Tennisprof
Beitragsersteller

Was bedeutet das

Sophonisbe  01.10.2022, 10:10
@Tennisprof

So könnte er vielleicht ein Ohrläppchen genießen, aber keinen Hinterschinken.

Hannibal iß gerne Menschen. Das ist einfach ein Maulkorb, der verhindern soll, das er anderen Menschen beisst.

Ist sowas wie ein Maulkorb.

Er ist ein Kannibal, jemand der Menschen isst. Diese Maske soll die Gefahr verringern, dass er jemanden angreift/beißt.