Kennt ihr die Gruppe Kettcar und wie findet ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 100%
Ganz ok 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Sommer 89 ist Gänsehaut-Musik. Und Landungsbrücken raus ist einfach toll. Sylt und Ich vs. Wir kann ich hoch und runter hören.

Nächstes Jahr ist eine Tour geplant: https://ghvc.de/archives/13513

Gut

Großartige Band mit Texten, die mich einfach erreichen. Das gilt auch für ihren neuen Song "München", der sich mit Alltagsrassismus beschäftigt.

Darüber hinaus steckt auch viel "Hamburger Szene" in der Band, was mir ebenfalls sehr gut gefällt.

Gut

Für mich finden ich Landungsbrücke Raus ziemlich gut und mir gefällt auch, 6 Stockwerke & Ja die machen noch Musik kommende Jahr, spielen sie Live in Deutschland. Ich will mir noch paar weiter Album kaufen drei Album habe.

Bild zum Beitrag

 - (Rock, Band, Kettcar)