Kennt ihr den Film "Islam: Was der Westen wissen muss" und wie fandet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ungenügend 78%
Sehr gut 11%
Befriedigend 11%
Gut 0%
Ausreichend 0%
Mangelhaft 0%

2 Antworten

Den in der Frage verlinkten Film schaue ich mir dann heute Abend zum Einschlafen an und stimme morgen ab wie ich ihn fand.

Hier eine Dokumentation die ich kenne und sehr empfehlen kann:

https://youtu.be/bmGREuKskXk?si=PZn98C2vf8ZFwH4F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennen. Ich sehe mir auch keine Videos von Islamaufklärern oder von Imamen auf YouTube, Tiktok, u.s.w. an.

Ich habe eine Moschee, in die ich einmal wöchentlich zum Islamunterricht gehe und höre dort zu. Im Fernsehen / Internet wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist.