Kennt ihr den Film 3096 Tage?

4 Antworten

Ich habe sehr Angst vor Horrorfilmen etc aber nachdem ich den Film gesehen habe ging es mir gut also ich hatte keine Angst aber da der Film auf wahrer Begebenheit basiert bin ich mir nicht so sicher

Sia246  17.04.2021, 16:17

Das ist doch kein horrorfilm lol

Cannur38  19.04.2021, 10:48
@Sia246

Ja aber für manche trotzdem beängstigend deswegen habe ich Horrorfilme als Vergleich genommen

Im Kino gesehen. Super Film! Da braucht man keine Angst vor haben.

Also Angst brauchst du wirklich nicht zu haben.

Natürlich ist es kein schönes Thema und geht einem vielleicht auch nahe aber "verstörende Dinge" habe ich in dem Film nicht gesehen.

Ich fand, die Schauspieler haben das gut umgesetzt und sich dabei nahe an Natascha Kampuschs Geschichte gehalten.

Also auf jeden Fall sehenswert.

Hab den geguckt und fand den persönlich nicht so schlimm...klar ist die Geschichte schlimm, aber der Film ist nicht schrecklich eher wie eine Doku