kann nicht schlafen wegen hoRrorfilm THE GRUDGE

15 Antworten

Das habe ich auch oft wenn ich etwas gruseliges angucke. also ich denke viel kannst du nicht machen außer dich ablenken. mit musik, zeichnen, ein romantisches buch lesen... und du solltest dich nicht reinsteigern. das klingt jetz vielleicht komisch aber wenn du ganz leise bist, weil du denkst es ist jemand da, dann hörst du tatsächlich mehr geräusche (bildest es dir zumindest ein). also keine panik! versuch an etwas anderes zu denken :)

Das kenn ich, ich hatte nach dem Film ein paar Tage lang den totalen Verfolgungswahn und war total durch den Wind. Aber nach ein paar Tagen rueckt der Film und das alles in den HIntergrund, wobei ich, wenn ich wieder an den Film erinnert werd, immer noch ein bisschen paranoid werd, v.a. abends im Bett, aber am naechsten Morgen gehts wieder. Denk einfach an was anderes, und v.a., dass das einfach nur ein Film war - in schlechter Qualitaet noch dazu, und schau sowas nicht mehr an )

Der erste Horrofilm der auch mir angst macht ^^ Am besten ein witzigen Film gucken

Moment was war das gerade für ein röhrendes Geräusch im Flur? 0.o

Steh auf und vergewissere Dich, dass alle Türen geschlossen sind. Dann schaust Du überall nach, wo sich jemand verstecken könnte, und dann bist Du beruhigt und kannst einschlafen.

Guck Scary Movie 4 an, da wird das maßlos verarscht, dann fürchtest du dich bestimmt nichtmehr.