Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Devil
The descent
Drag me to hell
The conjuring

Und das Highlight TITANIC 😂

Florian1000000
Beitragsersteller

Ich glaube TITANIC ist zu heftig😂

Ich kenne einige Gute, Das Haus der vergessenen wobei es den zur zeit leider noch nicht zu kaufen gibt, soweit ich weiß.

Und von Steven King ES, oder The Shining, Friedhof der Kuscheltiere.

Was auch nicht schlecht war, Bittel Juice, Chucky die Mörderpuppe.

Florian1000000
Beitragsersteller

Solange man die Filme bei maxdome oder Amazon Prime streamen kann

Wenn es dir nur um Splatter oder Gore geht: Hostel 1/2

Stehst du mehr auf klassischen "Horror" kann ich dir Titel wie "Das Omen" empfehlen.

Horrorfilme müssen angsteinflössend sein aber du machst ihr eine grössere freude wenn du dein ego einpackst und ihr die auswahl des films überlässt wenn (so wie du schreibst) sie nicht schlafen konnte

Florian1000000
Beitragsersteller

Das Ding ist das sie ja meinte das ich ein paar Horrorfilme raus suchen soll die nicht so schlimm sind...

mau339  17.04.2016, 13:09
@Florian1000000

naja ich schaue nur horrorfilme die einem auch eine schlaflose nacht bereiten können

Stephen King's Es

MissBubbelgum  17.04.2016, 13:36

meiner Meinung nach ist das so ein film, wo man danach nicht schlafen kann🙊