Wie heißt der Song in dem Film?

008jonas548  17.10.2021, 00:18

Hast du den Song denn schon einmal der Shazam App oder der Google Songerkennung vorgespielt? Einfach Handy hinhalten, Song an dann sollte der Namen kommen 😅

Bassraider803
Beitragsersteller

Ja, aber hat nicht geklappt

2 Antworten

Hi,

Das du den Song auf Shazam nicht finden konntest ist natürlich doof.

Ich hab aber hier im Netz noch so ne Website mit Musiktiteln des films gefunden, musst nur kurz scrollen: "Pia Hoffmann - Music Supervising and Rights Clearance Service | 3096 Tage (2013)" https://www.musicsupervising.com/portfolio-item/3096-tage-2013/

Hoffe da ist er dabei, LG

Woher ich das weiß:Recherche