Kennt ihr den Anzeigenhauptmeister ...und was ist euere Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JA 91%
NEIN noch nix gehört von 9%

5 Antworten

Habe das Video schon gesehen und auch hier schon eine Farbe dazu beantwortet.

Alter….was ist mit Menschen los? Ja okay, wenn jemand falsch parkt, kann man es ja mal (!) zur Anzeige bringen. Wenn es z.B. gefährlich ist. Aber man sollte es nicht immer machen und erst recht nicht aktiv danach auf Suche gehen.

was geht in solchen Leuten vor? das ist ja krank und einfach nur bescheuert.

Der hat doch Safe keine Freunde mehr und wenn ja, wird er die wohl auch einfach so anzeigen….

Also da muss ich mit dem Kopf schütteln und ich denke auch mal, die Polizei ist genervt von dem.

JungerKind  09.03.2024, 09:54

Warum denkst du dass die Polizei genervt vo dem ist?

JA

Die Kommentare sind Gold. Bei Dashcams wird Argumentiert das ja dann jeder hier möchtegern Sherrif wird wenn man alles anzeigt, aber das darf man machen.

Für mich wäre er einer der Menschen die auf der RL Blacklist landen.

Petzen mag niemand, warum sollte ich ihn dann mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Bis ich das Video von Sollmecke gesehen habe, war ich noch anderer psychischer Auffassung. Aber nun glaube ich auch, dass er mit seinen Internetauftritten nur Aufmerksamkeit erlangen will, alleine das Bild mit den Ärzten. Da will er wohl, dass ihn die Leute bewundern "oh ein Bild mit Profis vom Fach" er will sich da offenbar mit anteilen an dieser Aufmerksamkeit.

Er hat bereits einen Angriff in der U-Bahn erlebt, ich sage nur: Warte ab, bis ihn mal einer so richtig zur Sau haut, dann liegt der paar Wochen im Krankenhaus. Das ist bei dem wirklich nur eine Frage der Zeit, wann er zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, den falschen Fahrer anmacht.

JA

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung