Wie schaffe ich es ihn dazu zu bringen mich zu mögen?

2 Antworten

Du bist viel zu verkopft und denkst viel zu viel drüber nach.

Ihr seid in einer großen Gruppe, das heißt ja, dass sich immer Mal Grüppchen bilden..geh einfach immer zu dem Grüppchen in dem er auch ist und versuche dich am Gespräch zu beteiligen. Das muss nix Welt bewegendes sein. Geht es bspw. Um einen Film, denn du auch kennst, kannst beiläufig rein springen "Gefiel mir auch der Film" oder eben nicht, wenn nicht.

Du kannst auch fragen stellen, die dazu passen: welcher Schauspieler hat euch mehr gefallen? X oder y?"

So kannst du ihn nebenher kennen lernen.

Die wenigsten werden solche Romane hier lesen, ich auch nicht, aber mit zwang geht gar nichts, entweder es passt oder nicht. ✌🏻