Wo würdet ihr als Mädchen/Frau hingehen um einen Freund zu finden?

3 Antworten

Naja einen Freund finden sollte kein Problem sein such aber lieber nach einem Vernünftigen ;)

Aber im Prinzip kannst du Menschen ja überall kennen lernen, am einfachsten in Gruppen denen du eh bist. Schule, Vereine, Job, Freundeskreis.

Ansonsten kann man auch abends ausgehen als Frau wird man ja eher angesprochen aber man kann auch einfach mal einen Mann ansprechen und das in die eigene Hand nehmen.

Klar gehen auch Dating Portale aber die Frage ist wie gut da so die Qualität an Kontakten ist die du so findest

ThomasMeister32
Beitragsersteller

Bin eigentlich ein Typ und möchte gern Mädchen kennenlernen die ernsthaft nach nem Freund suchen weil auf Dating Apps sehe ich irgendwie zu 80% irgendwelche BItches die das gar nicht nötig haben oder nur Sex wollen

Osterkarnigel  21.04.2023, 23:13
@ThomasMeister32

Gleiche Antwort am ehesten In der Schule, Vereine Job, Freundeskreis.

Man findet keine Freundin nur weil man es krampfhaft versucht. Bleibt wenig anderes übrig alles es halt zu versuchen bis man eine findet bei der es passt.

Und Frauen brauchen sich normal nicht sonderlich zu bemühen die haben sowieso immer ein Überangebot an Auswahl :D

ThomasMeister32
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Habe ich halt gerade alles nicht, mache nur ein Praktikum mit 0 weiblichen Personen in meinem Alter da

Osterkarnigel  21.04.2023, 23:15
@ThomasMeister32

Naja du kennst immernoch Menschen aus deiner Klasse hast Freunde oder bist vieleicht in nehm verein oder so. Ansonsten halt Abends ausgehen und da jemand ansprechen. So hat das eben früher funktioniert. Aber klar die einfachste methode ist dann antürlich das Internet aber du schon gemerkt hast ist das auch nicht so ganz das gelbe vom Ei

Hobbys, Vereine, Veranstaltungen, Ehrenamt, Kurse

Dating-Apps kommen für mich definitiv nicht in Frage was ich aber empfehlen kann ist die Freundin(das Opfer) in einen glänzenden schwarzen wagen einzuladen auf eine Spritztour.

Polizei Behörden hassen diesen Trick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung