Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten alle eure Kontakte löschen wollt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Mache nicht den Fehler,und werfe a l l e in einen Topf mit dem Kontaktabbruch

Ich merke schnell,welcher Mensch wertvoll für mich ist

Sobald man aber immer derjenige ist,der sich beim Anderen meldet,und fast betteln muss um Kontakt und Anerkennung,dann ist es besser,sich zu trennen

Am Ende sind es vielleicht wenig Menschen,die übrig bleiben

Aber das sind dann die Herzensmenschen

In der Freundschaft ist es wie in der Liebe

Bild zum Beitrag

Man begegnet sich auf Augenhöhe

Es ist ein Geben und Nehmen

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Umfrage)

Angel1112  21.09.2021, 20:41

Vielen Dank für das Sternchen*

Ich wünsche Dir,das Du immer auf gute Menschen trifffst.Auch wenn es nur Wenige sind.Aber das sind die Echten ....Gruss Angel

Ja. Aber es ist besser,es nicht zu tun. Du könntest es hinterher bereuen. Also solltest du dir ein paar Tage Zeit nehmen,um drüber nachzudenken ob du das wirklich tun willst. Mir hat das immer geholfen,meine Kontakte nicht zu löschen.

Nein, kenne es nur wenn ich einzelne Personen am liebsten einfach blockieren will.

Ja...vorallem jetzt gerade...ausser ein paar😐☹

Sonst nicht.

Aber man tut es besser nicht,an Schluss bereut man es :/

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja , das hatte ich schon, habe dann aber nicht alle kontakte gelöscht, aber die, die meine Energie und Nerven gekostet haben und nicht loyal, oder desinteressiert waren.

Ich habe es nie bereut.